• tl_files/engel-der-farben/Bilder/Achmael-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder/Ramael-Engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Christophel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Engel-gelb.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder/manuela-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Kataniel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Sapharel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder/Phaenaelohel-1.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Sophokhel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/canthathel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/rezekiel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/rosamel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder/Pharaniel-engel.jpg
  • tl_files/engel-der-farben/Bilder 2/Bahareil-engel.jpg

DER URSPRUNG

EINLEITUNG

tl_files/engel-der-farben/Bilder/manuela-engel.jpgVon Kind an sind mir Engel vertraut und gehören ganz selbstverständlich zu meinem Leben. Ich erinnere mich, noch bevor ich in den Kindergarten kam waren sie meine Gefährten, saßen auf meiner Bettkante spielten und unterhielten sich mit mir. Meine beiden Schutzengel Hassan und Isaak  - ich war nie erstaunt, dass sie sich mit arabischen und jüdischen Namen vorgestellt haben - begleiten mich überall hin, mit ihnen berede ich bis heute all meine Probleme und Sorgen. Es ist mir jedoch nie in den Sinn gekommen daraus eine große Geschichte zu machen, es als etwas Besonderes anzusehen und ich habe mich gewundert, als vor einigen Jahren der große Engel-Hype begann und Engelkurse überall angeboten wurden.

 

 


 

Es waren vor allem die Aufgestiegenen Meister, denen mein Interesse galt, die mich führten und denen ich meine intensive Verbindung zu den anderen Welten verdanke. Wie überrascht war ich daher, als mir im Januar 2012, anlässlich eines Sri Lanka Aufenthaltes, unabhängig voneinander, zwei mir bislang fremde „Wahrsager“ oder Medien verschiedener Kulturen und Religionen sagten, sie sähen eine lächelnde weißhaarige Dame hinter mir, die mich auffordere, ich solle mit den „Engeln der Farben“ arbeiten, heilen, Kurse mit ihnen geben und über sie schreiben. Ich wusste nicht, von was sie sprachen. Hellhörig machte mich jedoch, dass sich der Ausdruck „Engel der Farben“ genau so bei beiden wiederholte und die Erscheinung der weißhaarigen Dame.


 

Da mich seit zwanzig Jahren eine tiefe Leidenschaft mit dem einzigartigen Farbsystem Aura-Soma verbindet und ebenso eine wunderbare persönliche Freundschaft mit Claudia und Mike Booth und ich, seit ich Aura-Soma Lehrerin aller Stufen bin, einen immer intensiveren inneren Austausch auf astraler Ebene mit der Finderin von Aura-Soma, Vicky Wall, führe, lag es nahe, dass ich sofort dachte, die weißhaarige Dame könnte Vicky Wall sein, und die Durchsagen müssen etwas mit Aura-Soma zu tun haben.


 

Doch bei Aura-Soma  sprach man nur von den Erzengeln und die 72 Engel der Kabbala. Nein, die seien es nicht, wurde mir erwidert. Zurück in Deutschland, häuften sich die „Zufälle“. Vier wildfremde Menschen, denen ich innerhalb kürzester Zeitspanne auf Heiler-Treffen begegnet bin, teilten mir mit, sie hätten von mir geträumt oder eine Engel-Durchsage für mich, ich solle mit Engeln und Farben arbeiten. Eine junge Frau schenkte mir gar selbstgemalte Karten mit Engeln in allen Regenbogen-Farben und sagte, sie sei von ihrer himmlischen Führung aufgefordert worden, noch bevor sie mich getroffen habe, mir die Karten zu schenken. Mein spiritueller Lehrer Frank Huber, ein enger Vertrauter und Freund von Vicky Wall, ließ mich wissen, dass es sich um jene Engel handele, die, genau wie die aufgestiegenen Meister, zu je einem Farbstrahl gehören, ihn repräsentieren. Er machte mir die Invokation zugänglich, die die Engel der drei in Aura-Soma vertretenen Reiche anruft, die Engel der Farben, die Engel der Pflanzen und die Engel der Kristalle und sagte mir, ich solle sie jeden Tag anrufen vor meiner Meditation, mich ruhig hinsetzen und warten, die Engel würden zu mir kommen. Und so geschah es. Sie erschienen mir in ihren wunderschönen Farben, nannten mir ihre Namen und deren Bedeutung und wiesen mich an aufzuschreiben, was sie mir mitzuteilen hätten, und was ich an die Menschen der neuen Zeit weitergeben sollte. Aus der Fülle der Informationen entstanden wunderbare Aura-Soma Engelkurse für Erwachsene und, den Engeln besonders wichtig, Engelkurse für Kinder, Engelmärchen, Engelreisen, die Arbeit mit der Engel-Farb-Matrix und mein neues Buch: Die Botschaft der Farben- Die Engel der Farben und Aura-Soma .

AGBs

>> Allgemeine Geschäftsbedingungen


NEU • NEU • NEU

OMAN - KULTUR & NATUR
TRAUMHAFTE REISEN
INS LAND
VON 1001 NACHT

tl_files/Bilder_rechts/Oman-Reisen.jpg

 MEHR INFO BITTE ERFRAGEN bei Barbara Ayurveda Reisen!


MEIN ALOE VERA SHOP
FOREVER LIVING PRODUCTS

tl_files/forever-logo-uder-barbara.jpg


Buch Neuerscheinung
im März 2016

Aloe Vera: Beauty Gesundheit Lebenskraft

tl_files/ayurveda/Cover-Aloe_Vera-Uder-Barbara.jpg

ISBN-10: 1523622962
ISBN-13: 978-1523622962

>> Bei Amazon kaufen


 

STUFE I DER NEUEN AURA-SOMA BERATERAUSBILDUNG
mit A.S.I.A.C.T. Zertifikat

„Aura-Soma der Spiegel der Seele“

1.- 4. Nov. 2018
9.30 bis 18.00 Uhr

STUFE II DER NEUEN AURA-SOMA BERATERAUSBILDUNG
mit A.S.I.A.C.T. Zertifikat

„Aura-Soma der Spiegel der Seele“

6.- 9. Dez. 2018
9.30 bis 18.00 Uhr

>> mehr Information


 

tl_files/Praxis Lebenshilfe/Praxis-Lebenshilfe-Logo.png

 

>> Beratung für Erwachsene
>> Beratung für Jugendliche
>> Beratung für Kinder


"Die Botschaft der Farben-

Die Engel der Farben & Aura-Soma"

von Barbara Devani Uder
im KOHA Verlag

>> Zum Video

>> Bei Amazon kaufen